Die TST GmbH
Markierungen
Maschinen-Park
Stellen
Archiv
TST Teambuilding
11.0 Mallorca 2017
10.0 Thailand 2017
9.0 Mallorca 2016
8.0 2016 Koh Samui / Bangkok
Workshop 1.0 2015
7.0 2015 Mallorca
6.0 2015 Bangkok / Koh Samui
5.0 2014 Mallorca
4.0 2014 Sri Lanka / Bangkok
3.0 Mallorca
2.0 2013 Bangkok / Sri Lank
1.0 2012 Sri Lank
Feste & Feiern
Kontakt

 

TST Teambuilding 1.0 2012 Sri Lanka

Im Jahr 2011 hat unser GF Christian Freund an einem Teambuilding der GEVEKO Group teigenommen. Das brachte ihn dann letztendlich auf die Idee bei der TST GmbH das Gleiche zu veranstalten. Da Teambuilding Maßnahmen immer etwas Besonderes sein sollten und natürlich auch ein Dankeschön an die ganze Belegschaft sein soll, hatte unser GF eine besondere Idee.

Unser erstes Teambuilding fand nicht irgendwo in Deutschland statt, sondern führte uns 2 Wochen auf Sri Lanka. In diesen zwei Wochen haben wir viel über Probleme der letzten Saison geredet und versucht aus einem wilden Haufen ein Team zu bilden, was uns bereits im ersten Jahr teilweise gelungen ist. Selbstverständlich sollte man keine Wunder erwarten, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.