Die TST GmbH
Markierungen
Maschinen-Park
Stellen
Archiv
TST Teambuilding
Feste & Feiern
Sommerfest 2017
Winterfest 2017
Sommerfest 2016
2. TST Winterfest 2015
TST Sommerfest 2013
Jubiläum AM Siegsdorf
Kontakt
Herr Ramsauer auf dem 75. Jubiläum der Autobahn-Meisterei Siegsdorf

75 jähriges Jubiläum

der Autobahnmeisterei Siegsdorf

Hier wurde uns die Gelegenheit gegeben unsere Arbeiten dem breiten Publikum vorzustellen. Unser Augenmerk viel hierbei aber auf 3 DX, ein patentiertes System zur Abwehr von Geisterfahrern. Die Fa. LKF aus Dänemark, auch ein Mitglied der GEVEKO Gruppe, hat hierbei schon großen Erfolg in Schleswig Holstein verzeichnen können. Hier haben wir gemeinsam ein 3 DX Zeichen in einer Auffahrt zur A20 verlegt. Im Jahr VOR der Verlegung hat man hier 5 Geisterfahrer gezählt. Seitdem das Zeichen von uns im Mai 2012 appliziert wurde, keinen Einzigen mehr.

Unser gut besuchter Stand.

Wie man sieht war das Interesse des Publikums doch sehr groß.