Die TST GmbH
TST News
Auslandseinsätze
Dubai 21.12.2019
China Yunan Jan. 2013
Polen
3 DX Verlegung in Italien
Einweisung in Marokko
China Shanghai Dez. 2013
Hefei China
Testfeld in Belgien
Ägypten 2015
Referenzen
Luftaufnahmen
Pflichtangaben
Markierungen
Maschinen-Park
Stellen
Archiv
Kontakt

Vorbereitungen zur Applikation von Geveko 3K Kaltplastik Dickschicht für Flächenbeschichtung

Vorbereitung zur Appliakation

Die Abklebearbeiten sind so gut wie erledigt.

Spritzbare 3K Kaltplastik

Hier sieht man wie wir Kaltplastik, nicht zu verwechseln mit Kaltspritzplastik, maschinel verarbeiten. Was früher nur mit der Hand und Kelle oder mit dem Roller verarbeitetet werden konnte, kann nun dank intelegenter Maschinentechnik verspritzt werden. Dazu benötigt es natürlich nicht nur die richtige Maschinentechnik sondern auch ein speziell von der Geveko Markings Germany für dieses Verfahren entwickeltes Material.

Das Ende der ersten Spur ist so gut wie erreicht.

Die erste von 3 Spuren ist fertig.

Auch die zweite Spur ist fertig und auf der dritten wurden bereits die Verkehrszeichen aufgebrannt.

Aus Thermoplastik vorgefertigte Verkehrszeichen der Geveko Markings Dänemark.

Die VZ in der ersten Spur wurden auf die KP aufgebracht ab der zweiten Spur haben wir die VZ in der Markierung eingearbeitet.

Aus Thermoplastik vorgefertigte Verkehrszeichen der Firma Geveko Markings Dänemark

Man kann die Premarkzeichen, wie auf diesem Bild zu sehen ist, erst aufbrennen, abkleben und dann in die Markierung einarbeiten oder, man brennt sie nach der Beschichtung direkt auf die Kaltplastzik.

Unsere fertige Arbeit ca. 1.200 qm, reine Applikationszeit unter 6 Stunden.